WoW PvP: Ehrenabzeichen können nun für Ehre erworben werden

WoW PvP: Ehrenabzeichen können nun für Ehre erworben werden

Der in dieser Woche für WoW veröffentlichte Patch 9.0.5 beinhaltete eine Reihe von kleineren Änderungen am Spiel, die undokumentiert geblieben sind und daher nicht unbedingt vielen Spielern bekannt sind. Eine dieser Anpassungen ist auf jeden Fall eine überraschend nützliche Veränderung an dem Sortiment des NPCs Lieferant Zo’kuul. Dieser in Oribos vorhandene Händler verkauft den Spielern jetzt nämlich den neuen Behälter Orboreale Auszeichnung, der 2000 Ehre kostet und den Spielern nach der Öffnung direkt 5 Ehrenabzeichen überlässt. Spieler können ihre aktuell durch das PvP gesammelte Ehre also direkt in diese Währung für die kosmetischen Vorlagen vergangener PvP-Saisons eintauschen.

Auch wenn solch eine kleine Änderung aus Patch 9.0.5 für reine PvE-Spieler erst einmal etwas unbedeutend erscheint, so ist die Möglichkeit zum direkten Umwandeln von Ehre in Ehrenabzeichen im Grunde aber eine große Quality of Life-Verbesserung für  alle Fans der Transmogrifikation oder des PvPs. Diese Abzeichen waren in der Vergangenheit nämlich häufig nur durch gelegentliche Quests, selten auftauchende Missionen oder zufällig verteilte Beutetruhen erhältlich, weshalb das gezielte Sammeln dieser Währung immer etwas lästig war. Da man Ehre in Shadowlands aber sehr leicht farmen kann, wurde nun auch das Sammeln Ehrenabzeichen deutlich vereinfacht. Wer sich also derzeit noch immer für alte Vorlagen aus dem PvP vergangener Erweiterungen interessiert, der sollte diese Chance nutzen und möglichst viele Abzeichen farmen.


Quelle: JustBlizzard